DERBY fördert Pferdebetriebe

Als Partner der ersten Stunde unterstützt DERBY seit 2001 unsere Fachtagung „Gesunde Haltung – Gesunde Pferde“. Insgesamt wurden auf dieser beeindruckenden Reise 22 Tagungen zu essenziellen Themen der Pferdehaltung und des Pferdesports abgehalten. Unser Fokus lag dabei stets auf dem Wohl und der Gesundheit der Pferde. Mit dem seit 2006 ins Leben gerufenen Wettbewerb für Pferdebetriebe wurde unsere Zusammenarbeit erweitert. In 17 Durchgängen dieses Wettbewerbs konnten bisher 110 herausragende Pferdebetriebe aus ganz Deutschland ausgezeichnet werden.

» Direktlink zu unserem Partner

Unsere Partnerschaft basiert auf der klaren gemeinsamen Mission, das Pferdemanagement kontinuierlich zu verbessern, indem wir fundiertes Wissen vermitteln und die besten Betriebe als strahlende Botschafter unserer Branche hervorheben. Gleichzeitig möchten wir die Leistungen der Pferdebetriebe und die Leidenschaft der Betriebsleiter würdigen. Diese Aufgaben gewinnen zunehmend an Bedeutung. Wir danken DERBY für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die 23. gemeinsame Tagung am 18. November 2023 in Hannover!

» Hier finden Sie die Schade und Partner Landing-Page der Derby Community