Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer
         
Schade und Partner
     
   
 
FACHBERATUNG FÜR PFERDEBETRIEBE
 
KONTAKT
 
           
 
25.11.2013

QUALITÄTSBETRIEBEN GEHÖRT DIE ZUKUNFT 2013

Es ist entschieden! Der Sieger und die Prämierten des 8. bundesweiten Wettbewerbs für Pferdebetriebe QUALITÄTSBETRIEBEN GEHÖRT DIE ZUKUNFT 2013 wurden am 23.11. anlässlich unserer Fachtagung ausgezeichnet. Sie hatten sich in den Kategorien Zucht/Aufzucht und Pension/Ausbildung beworben und sich dem Urteil der unabhängigen Jury aus Tierärztin Petra Mehn und Dr. Marc Lämmer gestellt.

Siegerbetrieb in der Gruppe der Pensions-/Ausbildungsbetriebe wurde das Westernreitzentrum Greene aus Greene bei Einbeck/Nds. Prämiert wurden in dieser Kategorie ebenso die Reitsportanlage Heidemann aus Michaelisbruch/Brdbg. sowie der Reit- u. Voltigierverein e.V. Badenstedt aus Hannover. Den Sieg in der Kategorie Aufzucht konnte der Hof Kleemeyer aus Weyhe/Nds. für seinen Aufzuchtsstall verbuchen.

Die Sieger und die Prämierten:

bilder tagung ms 072

Wettbewerb für Pferdebetriebe: QUALITÄTSBETRIEBEN GEHÖRT DIE ZUKUNFT 2013:
Betriebsleiter der prämierten Betriebe sowie Dr. Christa Finkler-Schade und die Jury mit Petra Mehn und Dr. Marc Lämmer

 
 

pferdeweiss

 
 
UNABHÄNGIGE BERATUNG  |  PERSÖNLICHE BETREUUNG  |  INDIVIDUELLER SERVICE  |  IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG